GRÜN GESTALTEN - VIELFALT ERLEBEN

LERNEN SIE UNS KENNEN

Werfen Sie einen Blick hinter unsere Fassade

GESCHICHTE

PETER GRUPPE

UNSERE FAKTEN
Unser Team zählt derzeit über 80 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen wie Gartenbau, Pflege, Sportplatzgestaltung, Bauführung und Administration einbringen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für grüne Lebensräume.
UNSERE FAKTEN
Unsere Mitarbeitenden kommen in den Genuss eines einladenden Bürogebäudes in Winterthur. Seit 2016 sind nun die Abteilungen Gartenbau und Sportplatzbau räumlich vereint und in Wülflingen zu finden. Der gemeinsame Standort stärkt nicht nur die interne Zusammenarbeit, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten.
UNSERE FAKTEN
Seit 2021 sind wir Mitglied der PETER GRUPPE. Zu dieser Firmengruppe gehören auch die Peter Meier Gartenbau AG, die Oesch Gartenbau AG und die Peter Abderhalden Gartenbau GmbH. Auch mit von der Partie ist das Handelsunternehmen «Top Mineral AG» Gemeinsam schaffen wir grosses und wachsen durch firmenübergreifende Unterstützung immer mehr zusammen.
Previous slide
Next slide