Mitarbeiter der Göldi AG

Lernen Sie unser Team genauer kennen!

Haki Rrudhani tritt nach 38 Jahren bei Göldi AG in den wohlverdienten Ruhestand

Unser Haki hatte gestern nach 38 Jahren (!) seinen letzten Arbeitstag. Morgen den 15.12. feiert er seinen 65 Geburtstag, wozu wir Ihm herzlichst gratulieren! Im Namen der Geschäftsleitung bedankt sich Michael Meier für Haki’s langjährigen Einsatz bei der Göldi AG. 

Lieber Haki, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem wohlverdienten Ruhestand, für Deine Zukunft und vor allem auch gute Gesundheit!

Wir begrüssen unsere neuen Lernenden, Melinda Meili, Tim Rechsteiner und Patrick Wittmayer

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder neue Lernende in unserem Team begrüssen zu dürfen! Es sind dies Melinda Meili, Tim Rechsteiner und Patrick Wittmayer. Alle drei Lernenden haben nach den Sommerferien mit ihrer Ausbildung zum «Gärtner EFZ / Garten- und Landschaftsbau» begonnen. Betreut werden sie von unseren beiden Verantwortlichen Lernende Guido Bürli und Alain Jaccard.

Wir wünschen ihnen einen guten Start in ein erfolgreiches Berufsleben!

Wir begrüssen Nicole Kühnis

Nicole ist im Zürcher Oberland aufgewachsen und ist gelernte Hochbauzeichnerin EFZ.

Seit rund 20 Jahren ist sie in der Baubranche/Immobilienverwaltung im Bereich der Administration tätig. Nach einem 5-jährigen Aufenthalt in Flims (GR), lebt sie heute wieder im nahen Zürcher Oberland.

Sie geniesst die Natur und ihren Garten. Nicht fehlen darf der Sport mit Skifahren und Schwimmen. Zu ihren weiteren Hobbys gehören Kochen und Lesen.

Nicole Kühnis ist bei uns in der Verwaltung tätig.

Marcel Seiler seit 30 Jahren bei Göldi AG

Marcel Seiler arbeitet seit sage und schreibe 30 Jahren bei der Göldi AG. Er ist Kundengärtner und unser Obergärtner im Garten Unterhalt. Die Geschäftsleitung dankt Marcel von Herzen für seinen 30-jährigen Einsatz!

Bodo Mösle seit 20 Jahren bei Göldi AG

Bodo Mösle arbeitet seit 20 Jahren bei der Göldi AG. Er ist Polier im Sportplatzbau. Die Geschäftsleitung dankt Bodo herzlich für seinen 20-jährigen Einsatz!

Samir Shabani seit 20 Jahren bei Göldi AG

Samir Shabani arbeitet ebenfalls seit 20 Jahren bei der Göldi AG. Er ist Maschinist im Sportplatzbau. Die Geschäftsleitung dankt Samir herzlich für seinen 20-jährigen Einsatz!

Wir begrüssen Beat Manni

Vor geraumer Zeit aus den Bündner Bergen ins «Unterland» gezogen. Mit der Absicht, ausser Lärchen und Alpenrosen auch noch andere Pflanzen zu verwenden.

Nach der berufsbegleitenden Weiterbildung in Bern durfte  ich an einigen (wenigen) Anstellungen in der deutsch und lateinischen Schweiz einiges an Erfahrungswerten sammeln.

 Nachdem Arbeit,  Familie und die aktive Mitgliedschaft bei der Stadtmusik Zürich erledigt sind, bin ich Sommer wie Winter gerne in meinen geliebten Bergen anzutreffen.

Wir begrüssen Erika Saxer

Erika ist in Frauenfeld aufgewachsen. Sie hat als Sachbearbeiterin Rechnungswesen, bei verschiedenen Bauunternehmungen und einem weltweit tätigen Anbieter für temporäre Bauten, gearbeitet.

Es ist Erika sehr wichtig, in einer Firma mit handwerklichem Hintergrund zu arbeiten.

Sie hat eine erwachsene Tochter, liest gerne und geniesst Ausfahrten mit dem Velo / E-Bike in der Natur.

Erika Saxer ist bei Göldi AG für die Buchhaltung zuständig.

Wir begrüssen Alain Jaccard

Alain Jaccard ist in Embrach aufgewachsen, das 10. Schuljahr und die Lehre als Steinmetz hat er in Winterthur absolviert.

In den folgenden Jahren hat er eine zusätzliche Lehre als Landschaftsgärtner, mit anschliessender Weiterbildung zum Obergärtner, Typ Polier und Grünpflegespezialist sowie Gärtner Bauführer, erfolgreich abgeschlossen.

Er ist verheiratet und Vater von 2 Söhnen.

Zu seinen Hobbys gehören unter anderem Fussball spielen.

Alain Jaccard übernimmt bei Göldi AG die Abteilung Gartenunterhalt und ist verantwortlicher Lernende.

Wir gratulieren Gian-Luca Sala

Unser Lernender Gian-Luca Sala hat soeben erfolgreich die Lehrabschlussprüfung bestanden. Herzliche Gratulation! Das Göldi-Team wünscht Gian-Luca alles Gute auf seinem weiteren Berufsweg. Wir freuen uns, dass er uns als Junggärtner erhalten bleibt.

Wir begrüssen Guido Bürli

Guido Bürli ist  durch und durch ein Wülflinger, der hier schon die Schulen besucht hat und aktives Mitglied des Turnvereins ist. Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner mit Berufsmittelschule,  hat er mit Bravour auch das Landschaftsarchitekturstudium an der Hochschule Rapperswil bestanden. Bald danach hat es ihn für ein Jahr in die Ferne gezogen; er bereiste Asien und Australien, wo er seine Englischkenntnisse vertiefte.

Seit 2009 ist er Mitglied der Richtpreiskalkulationsgruppe des Gärtner-Unternehmerverbandes „Jardin Suisse“.

Er wird bei Göldi für Bauführungen von grösseren Objekten und Devisierungen, also das Erstellen von Leistungsbeschrieben zuständig sein.

Gezim Idrizi arbeitet seit 30 Jahren bei Göldi AG

Am 1. März konnte Gezim Idrizi ein ganz besonderes Jubiläum feiern: er arbeitet seit genau 30 Jahren bei Göldi AG!

Er ist unser Polier für Sportplatzbau und Fussballplätze. Mit Vorliebe arbeitet er mit Trax und Pistenbully, die er mit grossem Geschick über die Sportplätze in der ganzen Schweiz lenkt.

Die Geschäftsleitung der Göldi AG bedankt sich herzlich bei Gezim Idrizi für seinen grossen Einsatz in den letzten 30 Jahren!