Die Ausbildung unseres Junior-Teams …

… liegt uns am Herzen

Lernende-Lehrmeister- GöldiAG

Unsere Lernenden sind uns wichtig. 

Wir legen grossen Wert auf die Ausbildung Lernender und möchten ihnen einen professionellen Einstieg ins Berufsleben ermöglichen.    

Möchtest Du auch in unserem Team mitmachen? 

Göldi AG bietet Dir die Möglichkeit in einem spannenden Umfeld, einen interessanten und vielfältigen Beruf zu erlernen. Hast Du Interesse? Melde Dich bei unseren Lehrbeauftragten Alain Jaccard und Guido Bürli; sie werden Dir sehr gerne weitere Auskünfte geben.

Basil Hinder

Lernender 3. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Zielgerichtet

„Mein Ziel ist es, die Lehrabschlussprüfung erfolgreich zu bestehen. Ich habe mich für Göldi AG entschieden, weil sie auch im Golfplatzbau tätig ist und die Mitarbeiter sehr auf uns Lehrlinge achten.“

Thom Wäckerlig

Lernender 3. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Vielfältig

„Ich bin im dritten Lehrjahr und die Arbeit bei Göldi AG gefällt mir sehr gut. Die vielfältigen Aufgaben im Freien sind sehr lehrreich und das Team ist echt super.“

Gian Brazerol

Lernender 2. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Im Freien

„Ich bin im zweiten Lehrjahr und die Arbeit bei der Göldi AG gefällt mir. Es gibt viele verschiedene Aufgaben, die im Freien stattfinden. Das Team ist super.“

Ruben Schüssler

Lernender 2. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Vielfältig

„Ich bin Ruben und bin im zweiten Lehrjahr. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da er sehr vielfältig ist und ich gerne im Freien arbeite. Ich freue mich sehr, bei Göldi AG meine Ausbildung machen zu können, weil mir eine gute Lehrlingsbetreuung wichtig ist. Mein Ziel ist, dass ich diese Lehre erfolgreich abschliessen kann.“

Tom Widmer

Lernender 2. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Glücklich

„Mein Name ist Tom Widmer. Ich bin im zweiten Lehrjahr bei der Göldi AG. Ich bin glücklich mit meiner Lehre als Landschaftsgärtner. Wir haben eine super Lehrlingsbetreuung und die Stimmung im Team ist sehr gut. Die abwechslungsreiche Arbeit im Freien macht mir viel Spass und ich freue mich auf weitere neue Herausforderungen während meiner Lehre.“

Melinda Meili

Lernende 1. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Macht Spass

„Mein Name ist Melinda Meili. Ich bin froh, meine Zweitausbildung bei der Göldi AG absolvieren zu können. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich und das Team toll. Das Arbeiten im Freien macht Spass. Die Lernenden werden sehr gut betreut.“

Tim Rechsteiner

Lernender 1. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Vielseitig

„Hallo, mein Name ist Tim Rechsteiner. Ich mache eine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ. Ich habe diesen Beruf ausgewählt, weil ich Bewegung und Abwechslung brauche. Göldi AG bietet mir eine Ausbildung im Unterhalt und Bau. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.“

Patrick Wittmayer

Lernender 1. Lehrjahr

Gärtner EFZ

Garten- und Landschaftsbau

 |  

Breites Spektrum

„Hallo, ich bin Patrick und habe im Sommer mein 1. Lehrjahr begonnen. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil er viele verschiedene Arbeiten beinhaltet und somit sehr abwechslungsreich ist. Ich habe mich für Göldi AG entschieden, weil sie mir als Lehrling ein sehr breites Spektrum an Arbeiten und Einblicke ermöglicht. Das können nur wenige Firmen bieten.“

Guido Bürli

Verantwortlicher Lernende

 |  

Alain Jaccard

Verantwortlicher Lernende

 |  

Ausbildung zum Gärtner EFZ Garten- und Landschaftsbau – wir machen Profis

Für die Göldi AG nimmt die Lehrlingsausbildung einen grossen Stellenwert ein. Die Förderung des Berufsnachwuchs liegt uns besonders am Herzen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, aus Dir eine kompetente Persönlichkeit und einen verantwortungsbewussten Fachmann zu machen.

Die Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft des Unternehmens, denn unsere Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.

Interessierst Du Dich für eine Lehrstelle oder Schnupperlehre?

Für Lehrbeginn 2019 haben wir nur noch wenige freie Lehrstellen. Du kannst Dich gerne mit dem Bewerbungsformular bewerben. Sende uns das Bewerbungsformular bitte auch, wenn Du Dich für eine Schnupperlehre interessierst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerbungsformular für Lehrstelle/Schnupperlehre