Aktuell

Erfahren Sie hier aktuelle Neuigkeiten von Göldi AG, sowie Tipps und Tricks aus der Gartenwelt.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
4 weeks ago
Göldi AG

Wir sind zurück.

Während unseren zweiwöchigen Betriebsferien herrschte eine ungewohnte Ruhe und Leere auf allen unseren Baustellen, sowie im Bürogebäude der Göldi AG. Schön geordnet und geputzt warteten unsere Maschinen, Utensilien und Computer derweilen geduldig, bis sie wieder zum Einsatz kamen.

Diese Woche war es nun so weit. Mit frischem Elan und unbändigem Tatendrang sind wir am Montag ins neue Jahr gestartet. Die (Privat-) Gärten, Sportplätze und öffentliche Anlagen, müssen also nicht mehr länger warten, um in eine grüne Oase verwandelt zu werden. Auf geht’s zu neuen Taten!

#aufzuneuentaten #gartenbau #unserteam
... See MoreSee Less

1 month ago
Göldi AG

Waaaasssssss schon vorbei?

Bevor heute Abend die Korken knallen und wir auf die neue Jahreszahl anstossen, bleibt noch kurz Zeit übrig, innezuhalten und die vergangenen 365 Tage Revue passieren zu lassen. Was war gut, welche Glücksmomente gab es, welche Erfolgserlebnisse durften wir verbuchen und wo hat es noch Potenzial, das ausgeschöpft werden will?

Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr gearbeitet, um aus einzelnen Teilen ein Gesamtbild entstehen zu lassen – nun dürfen wir zufrieden auf vollendete Gärten und Sportplätze zurückblicken. Im neuen Jahr warten bereits die nächsten unbeschriebenen Teile auf uns, die mit neuen Erfahrungen, Herausforderungen und schönen Erlebnissen gestaltet werden möchten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben. Was in 365 Tage alles auf Sportplätzen erschaffen und in Gärten gezaubert wurde ist und bleibt beindruckend. Es ist schön, auf eine treue Kundschaft bauen zu dürfen und so zuverlässige Mitarbeiter sowie Lieferanten zu haben.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf das neue Bild, dass übers Jahr 2023 wachsen wird.

Ihr PETER GRUPPE-Team

Göldi AG Garten- und Sportplatzbau | Peter Meier Gartenbau AG | Oesch Gartenbau AG | Peter Abderhalden GmbH
... See MoreSee Less

Waaaasssssss schon vorbei?

Bevor heute Abend die Korken knallen und wir auf die neue Jahreszahl anstossen, bleibt noch kurz Zeit übrig, innezuhalten und die vergangenen 365 Tage Revue passieren zu lassen. Was war gut, welche Glücksmomente gab es, welche Erfolgserlebnisse durften wir verbuchen und wo hat es noch Potenzial, das ausgeschöpft werden will?

Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr gearbeitet, um aus einzelnen Teilen ein Gesamtbild entstehen zu lassen – nun dürfen wir zufrieden auf vollendete Gärten und Sportplätze zurückblicken. Im neuen Jahr warten bereits die nächsten unbeschriebenen Teile auf uns, die mit neuen Erfahrungen, Herausforderungen und schönen Erlebnissen gestaltet werden möchten. 

Wir bedanken uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben. Was in 365 Tage alles auf Sportplätzen erschaffen und in Gärten gezaubert wurde ist und bleibt beindruckend. Es ist schön, auf eine treue Kundschaft bauen zu dürfen und so zuverlässige Mitarbeiter sowie Lieferanten zu haben.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf das neue Bild, dass übers Jahr 2023 wachsen wird. 

Ihr PETER GRUPPE-Team

Göldi AG Garten- und Sportplatzbau | Peter Meier Gartenbau AG | Oesch Gartenbau AG | Peter Abderhalden GmbH
Mehr laden

Goldauszeichung für Göldi an der Giardina ˙19

Mit dem Projekt «Lieblingsheide» hat Göldi AG in der Kategorie Mastergärten den Gold Award der Giardina ’19 gewonnen. Gemeinsam mit den Ausstellern Stobag AG (Storenbau), gardens GARTENIDEEN (Garten-/Landschafts-Architekt), Pflanzenschau AG (Pflanzenlieferant) und Vivell AG (Poolbauer) wurde der mit Gold ausgezeichnete Stand erstellt, wobei die Göldi AG den Aufbau des Gartens mit allen dazugehörigen Aufgaben realisieren durfte.

Wir bedanken uns bei allen, die uns vom 13. – 17. März 2019 in unserer «Lieblingsheide» besucht haben und hoffen, Sie haben den Besuch der Giardina genossen und konnten viele Inspirationen zur Gartengestaltung mit nach Hause nehmen.

Göldi an der Giardina ˙19

Erstmalig präsentiert sich die Göldi AG Garten- und Sportplatzbau vom 13. bis 17. März 2019 an der Giardina in der Messe Zürich.

Besuchen Sie uns im Showgarten «Lieblingsheide» in der Halle 2 / Stand J20. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten, in Ihrem Garten Lieblingsplätze zu gestalten.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Heide