Spuren

Das Buch für Kunden und Freunde…

Dieses Buch sagt danke.

Unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ein spannendes Jahr 2016 mit vielen hochinteressanten Projekten, die in der Peter-Firmengruppe realisiert wurden. Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass es doch schön wäre, wenn wir über all das einmal berichten, was im vergangenen Jahr bei uns passiert ist. Das ist die Leitidee hinter diesem Buch und offenbart sich bereits im Titel:

Spuren 2017.

Produkte unserer Firmengruppe sorgen gemeinsam mit dem Know-how unserer Partner und Mitarbeiter dafür, dass beispielsweise in Bad Wurzach täglich 2.5 Millionen Glaskörper entstehen oder die Landesmuseum-Erweiterung der Architekten Christ und Gantenbein Wirklichkeit werden.

Sie erleben in diesem umfangreichen Buch auch die durch  Göldi AG realisierten Projekte, in Form von Golfplätzen, der ArtGarden-Ausstellung in Winterthur, von Parkanlagen mit Blumenwiese in Schaffhausen oder die umfangreiche Gestaltung eines Kräuter- und Nutzgartens mit Spielplatz und Innenhof für die Stiftung Steinegg in Wiesendangen.

Lassen Sie sich von dieser spannenden Lektüre überraschen!